Partystimmung in Grefrath

NN-Leser können 5 x 2 Tickets für die große „90er Live“ Party gewinnen

GREFRATH. Endlich ist es soweit, die 90er kommen nun auch in den Westen von Deutschland. Die großen „90er-Live” starten am Samstag, am 21. Mai, ihre Tournee furios in Grefrather EisSport & EventPark und lassen es gleich mit fünf Live-Acts krachen. Mit von der Partie sind Layzee Aka Mr. President, Whigfield, Rednex, Magic Affair und Mark ’Oh.

-Anzeige-
Unter anderem wird die dänische Sängerin Whigfield im Grefrather EisSport & EventPark ihre Hits präsentieren. Foto: Veranstalter
Unter anderem wird die dänische Sängerin Whigfield im Grefrather EisSport & EventPark ihre Hits präsentieren.
Foto: Veranstalter

Wer erinnert sich nicht gerne an den Dance Hit „Coco Jamboo” oder „Whigfields Saturday Night”, vor 20 Jahren stürmten sie die Charts, nun kommen sie wieder. Mehr Kult geht nicht und die Devise der großen 90er Live heißt: die Mischung machts. So gibt es neben den Dance-Acts auch Country-Mix von den legendären Rednex, die mit ihrem damaligen Hit „Cotton Eye Joe” die deutschen Charts eroberten. Nicht fehlen darf natürlich auch der Techno, der in den 90ern nicht zuletzt durch die Love Parade auch die breite Masse erreichte. Acts wie Marusha, Westbam oder Mark ´OH brachten damals die Lautsprecher zum Glühen und die Tanzfläche zum Beben. In Grefrath werden wir nicht nur „Tears don´t lie” hören, sondern noch einige Hits mehr, die Mark ’Oh damals in die Spitzen der Charts katapultierten. Abgerundet wird die Veranstaltung mit dem Auftritt von Magic Affair, deren Songs „Omen III” und „Give me all your love” nicht nur denen bekannt sind, die in den 90ern groß geworden sind, sondern auch noch heutigen Clubgängern ein Begriff sind. [quote_box_left]Gewinnspiel

Die NN verlosen 5 x 2 Karten für die große „90er-Live” Party am 21. Mai. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „90er-Live” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 13. Mai.  Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

[/quote_box_left]Pünktlich zum Tourstart der großen 90er in Grefrath fangen wir dort an, wo auch die 90er begannen: Deutschland wurde 1990 zum dritten Mal Fußballweltmeister und die ganze Nation feierte, ging auf die Straßen und feierte nicht nur den neuen Pokal sondern auch Deutschlands ersten Fußballtitel seit der Wiedervereinigung. Die Weltmeisterschaft 1990 war rekordverdächtig. Es fielen die wenigsten Tore pro Spiel bei einer WM, dafür gab es 16 rote Karten. Zeitgleich zur großen 90er-Party im Eventpark findet in Berlin das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC-Bayern München und dem BVB Dortmund statt. Wir sind dabei, neben den auftretenden Top-Acts besteht die Möglichkeit, nicht nur die Musik der 90er zu genießen, sondern auch noch live zu verfolgen, wer der neue Pokalheld 2016 wird. Einlass zur Veranstaltung ist bereits ab 19 Uhr, Start der Veranstaltung ist gegen 20 Uhr. Tickets gibt es zum Preis von 27,95 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr im Grefrather EisSport & EventPark, bei den Niederrhein Nachrichten, Marktweg 40c in Geldern, im Euro-Market, Gelderner Straße 141 in Kevelaer und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

 

Vorheriger ArtikelPlattdeutsch auf der Bühne – ein Erfolg seit 33 Jahren
Nächster ArtikelSonnige Gocher “Lowland Games” am Vatertag