Georg Krebbers (m, Nils Neugier) und seine Kollegin von Goch.TV, Petra Gellinger, haben den Pfalzdorfer Imker Stefan Loth (r) ein Jahr lang mit der Kamera begleitet. NN-Foto: Rüdiger Dehnen

GOCH. Kürzlich konnte Georg Krebbers („Nils Neugier“) für die Premiere seiner ersten abendfüllenden Filmdokumentation „Der König der Bienen“ (die NN berichteten) schon frühzeitig ein ausverkauftes Goli Theater vermelden.

Unter den 200 Zuschauern waren auch zahlreiche Imker aus dem gesamten Kreisgebiet, die dem Pfalzdorfer Filmemacher bescheinigten, dass seine Doku „Der König der Bienen“ das Imkerhandwerk treffend widerspiegelt. Im Anschluss an die Filmvorführung beantwortete die Hauptperson des Films – Imker Stefan Loth – noch zahlreiche Fragen des interessierten Publikums.

-Anzeige-

Aufgrund der großen Nachfrage bei und nach der ausverkauften Premiere gibt es am Freitag, 29. April, ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) eine Zusatzvorstellung des Dokumentarfilms. Filmemacher Georg Krebbers und Imker Stefan Loth sind wieder vor Ort und werden gerne mit den Besuchern ins Gespräch kommen. Karten zum Preis von sechs Euro sind im Vorverkauf bei der Kultourbühne Goch, Markt 2, Telefon 02823/320-202) und im Goli Theater zu haben.

Vorheriger ArtikelBotschafterin für ihre Heimat und das weiße Gold
Nächster ArtikelLeni-Valk-Realschule Goch lädt zum Ehemaligen-Treffen ein