18-Jähriger bei Verkehrsunfallflucht verletzt

Ein 18-jähriger Rheinberger befuhr am Mittwoch, 24. Februar gegen05.15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad Honda, Farbe schwarz/orange, die Straße Schwarzer Weg in Rheinberg  aus Richtung Wallacher Straße kommend. Kurz vor der Einmündung Katte Kull stürzt er mit dem Roller und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Weseler Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Ermittlungen äußerte
der Rheinberger, dass er mit einem PKW kollidiert sei. Nach dem  Unfall habe sich das Fahrzeug entfernt. Es soll sich dabei um einen grünen Kombi, ähnlich VW oder Opel, mit dem Kennzeichenfragment:
WES-??384 oder auch WES-??834 handeln, wobei auch die Ziffern nicht
gesichert sind.
An der Unfallörtlichkeit befand sich auch ein ca. 60 Jahre alter Mann mit grauen Haaren, dessen Art der Beteiligung zurzeit nicht feststeht. Er ist, nachdem er mit dem 18-Jährigen gesprochen hat, mit
einem größeren PKW Kombi, Farbe grau oder silbern, davongefahren.
Zeugen und insbesondere der ältere Mann werden dringend gebeten, sich beim Verkehrskommissariat 1 der Polizei Kamp-Lintfort unter der Rufnummer: 02842-934-3334 zu melden. Hinweise nimmt auch die
Polizeiwache Kamp-Lintfort, Tel.: 02842-934-0, entgegen.

Vorheriger ArtikelZigarettenautomat gesprengt
Nächster Artikel„Alter Rechtsextremismus im neuen Gewand?“