Der Fehler ist behoben:
Stadtbad Rees wieder in Betrieb

REES. Das ging schneller als erwartet: Bereits am späten gestrigen Abend konnte die in der Gewährleistung stehende Firma den Materialfehler am Trommelfilter beheben, sodass das Stadtbad bereits heute Morgen zu den gewohnten Öffnungszeiten seine Pforten öffnen konnte. Angesichts des kurzfristigen Einsatzes des Schwimmbadpersonals und der Handwerksfirma zeigte sich Stadtwerke-Chef Wolfgang Punessen erleichtert: „Natürlich sind wir froh, dass der Fehler schnell behoben wurde und wir das Bad allen Schwimmerinnen und Schwimmern schon heute zum Frühschwimmen zur Verfügung stellen konnten.“ Heute Mittag ist das Stadtbad von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten an den Warmbadetagen am Freitag und Samstag sind freitags von 6 bis 8 Uhr sowie von 13 bis 21.30 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr.

Vorheriger ArtikelDer „Grenzgänger“ ist ein echtes Gemeinschaftswerk
Nächster ArtikelAuch nach 20 Jahren noch ordentlich Dampf im Kessel