Sinatra & Friends – Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show am 4. März im Capitol Theater

DÜSSELDORF. Die grandiose Tribute-Show zu Ehren Frank Sinatras, der am 12. Dezember letzten Jahres 100 Jahre alt geworden wäre, tourt durch Deutschland und gastiert unter anderem von Freitag, 4. März, bis Sonntag, 6. März, im Düsseldorfer Capitol Theater.

-Anzeige-

Seine Songs wie „My Way”, „Strangers in the Night” oder „New York, New York” bescherten ihm Weltruhm. Sinatra gilt als eine der einflussreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Unvergessen sind seine Filme wie „Verdammt in alle Ewigkeit”, für den er den Oscar als bester Darsteller erhielt, „Die oberen Zehntausend” oder „Der Mann mit dem goldenen Arm”, der ihm eine Nominierung für den Oscar als bester Darsteller einbrachte. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Vor 80 Jahren trat Sinatra seine erste Tournee mit The Hoboken Four an, vor 20 Jahren absolvierte er sein letztes Live-Konzert. Als Hommage an diesen einzigartigen Weltstar holt Semmel Concerts die Stimme Sinatras und seiner besten Freunde Dean Martin und Sammy Davis Junior, das berühmte „The Rat Pack”, zurück auf die deutschen Theaterbühnen. [quote_box_left] Gewinnspiel

Die NN verlosen 3 x 2 Karten für die Show am Freitag, 4. März, 20 Uhr, im Capitol Theater in Düsseldorf. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sinatra & Friends” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 22. Januar. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

[/quote_box_left]Stephen Triffitt (Frank Sinatra), Mark Adams (Dean Martin) und George Daniel Long (Sammy Davis Jr.) entführen die Zuschauer, begleitet von einer neunköpfigen Band und drei wundervollen Sängerinnen und Tänzerinnen, zurück in das Las Vegas der Swinging Sixties. Im Gepäck unsterbliche Evergreens wie „My Way”, „Mr. Bojangles”, „New York, New York” oder „That´s Amore”.
Mit Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long haben sich außergewöhnlich talentierte Darsteller dieser drei Musiklegenden zusammengefunden. Tickets für die Show in Düsseldorf gibt es unter der Ticket-Hotline 01806/570099, sowie im Internet unter www.semmel.de.

 

Vorheriger ArtikelKlezmer und Jiddische Lieder in der ehemaligen Issumer Synagoge
Nächster Artikel25. Garde- und Showtanzturnier der 1. GGK Rot-Weiß Goch