Beim KCC Goch geht der närrische Reigen weiter

GOCH. Nach der erfolgreichen Kappensitzung bereiten sich die Verantwortlichen des KCC Goch auf ihre nächsten Veranstaltungen vor. Am kommenden Freitag, 22. Januar, beginnt um 19.11 Uhr im Vereinslokal „Poorte Jäntje“, Voßstraße, die legendäre „KCC-Night“ mit vielen Prinzengarden, den „Kleefse Tön“ und einigen Überraschungen. Moderatorin Daniela Toenders würde sich wie immer über ein volles Haus im „Poorte“ freuen, der Eintritt ist frei.

Direkt am nächsten Tag, Samstag 23. Januar, steigt ab 13.11 Uhr die traditionelle Wagenbaufete des KCC in den Werkhallen der Firma Schilloh auf der Hervorster Straße. Auch hier hat sich das Prinzenpaar vom Club der Pferdefreunde angesagt und auch hier ist mit einigen weiteren Überraschungen zu rechnen. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es dann am Samstag, 30. Januar, ab 13.11 Uhr, im Kolpinghaus auf der Mühlenstraße 36 mit dem Familientag des KCC Goch weiter. Hier freuen sich die Verantwortlichen der Tanzgarden auf regen Besuch der Eltern, Omas und Opas, Tanten und Onkels, damit diese auch einmal den Tanz ihrer Sprößlinge sehen können; auch hier hat das Prinzenpaar nebst Garde seinen Besuch angekündigt.

-Anzeige-

Der Sonntag, 31. Januar, kündigt dann im Kalender des KCC Goch die letzte eigene Veranstaltung an, nämlich die weit über die Grenzen des Kreises Kleve hinaus bekannte und beliebte Herrensitzung, Beginn 11.11 Uhr. Mit vielen prominenten Künstlern aus Funk und Fernsehen ist diese Veranstaltung wieder gespickt; mit dabei sind Der Leo, Feuerwehrmann Kresse, ne usgeflippte, ein Bauchredner, die CöllnGirls, RevolutionDance, die Funkengarde des KCC, die die Prinzengarde und natürlich zwei Nummerngirls.

Vorheriger ArtikelGustav-Adolf-Ganztagshauptschule lädt zum Schnuppern ein
Nächster Artikel„Uedemer Leisten“ geht an engagierte Flüchtlingshelfer in der Schustergemeinde