NN verlosen das neue Album von André Rieu

„Arrivederci Roma“ ist der Stadt Rom gewidmet

NIEDERRHEIN. Seit 25 Jahren steht der niederländische Superstar André Rieu nun schon mit der Dynamik eines Rockstars auf den Bühnen der bedächtigen Welt der klassischen Musik.

-Anzeige-
Die NN verlosen drei aktuelle CDs von André Rieu. Foto: Universal
Die NN verlosen drei aktuelle CDs von André Rieu.
Foto: Universal

Nur mit einer Geige und einem Bogen bewaffnet und von seinem eigenen, aus 60 Musikern bestehenden Orchester unterstützt, vereint er die Romantik des Wien des 19. Jahrhunderts mit einem phänomenalen Rock’n’Roll-Spektakel. Sein neues Album, welches in diesem Monat erscheint, ist der „Ewigen Stadt Rom” gewidmet. Auf „Arrivederci Roma” widmet sich André Rieu den romantischsten und beliebtesten italienischen Melodien und interpretiert sie auf seine ganz eigene Weise. Ab Anfang 2016 kehrt André Rieu mit seinem Johann Strauss Orchester Live nach Deutschland zurück, um sein Publikum mit einer großartigen Bühnenshow bei insgesamt 15 Deutschland-Terminen zu begeistern. Die NN verlosen drei brandaktuelle Exemplare. Wer gewinnen möchte, sendet einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „André Rieu” an die Niederrhein Nachrichten, Marktweg 40c in 47608 Geldern, oder zur Geschäftsstelle in Kleve, Hagsche Straße 45 47533 Kleve. Einsendeschluss ist der 18. November. Die Gewinner werden auf nno.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelVergewaltigung durch Flüchtlinge laut Polizei gezielte Falschmeldung
Nächster ArtikelVier-Augen-Gespräche und Gründerinnen-Erfolgscocktail