Science-Fiction-Fans aufgepasst

Alle drei Folgen „Zurück in die Zukunft“ am 21. Oktober in Kleve und in Geldern

NIEDERRHEIN. Ende der 80er Jahre präsentierten Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis ihre ganz besondere Vision der Zukunft. In diesem Jahr wird sie nun endlich Realität, denn der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown mit ihrer Zeitmaschine in der Zukunft ankommen! Grund genug, den DeLorean noch einmal aufzupolieren und in einem einmaligen Event alle drei Teile der legendären Filmreihe in brillanter digitaler Qualität auf der großen Leinwand zu erleben.

Besonderes Triple für alle Science-Fiction-Fans am 21. Oktober in Geldern und Kleve.
Besonderes Triple für alle Science-Fiction-Fans am 21. Oktober in Kleve und Geldern.

Um dieses Datum gebührend zu feiern, zeigen das Herzog- Theater in Geldern und das Tichelpark-Kino in Kleve am Mittwoch, 21. Oktober, die drei Teile der Filmreihe von 1985, 1989 und 1990 an einem Abend auf der Leinwand.

Rund 30 Jahre ist es her, dass der zur Zeitmaschine umgerüstete Sportwagen „DeLorean DMC-12″ seine erste Zeitreise ins Jahr 1955 antrat. Viele Zeitreisen später kommen nun Michael J. Fox als Marty McFly, Christopher Llyod als Doc Brown und Thomas F. Wilson als bitterböser Biff Tannen mit ihren Abenteuern erneut ins Kino. Für eingefleischte Fans der Science-Fiction-Reihe werden an diesem Abend gleich alle drei Teile des Films hintereinander gezeigt.

-Anzeige-

Dieses besondere Triple mit allen chaotischen Zeitreisen zwischen den Jahren 1885 bis 2015 sollte sich keiner entgehen lassen!