Stadtwerke Anbieter von Strom, Gas und Wasser

KLEVE. Die Stadt Kleve hat die Strom-, Gas- und Wasserkonzession an die Stadtwerke Kleve GmbH übergeben. Hierzu wurden am vergangenen Dienstag, 29. September, die Konzessionsveträge unterzeichnet. Am 13. Dezember 2013 hatte die Stadt Kleve im Bundesanzeiger bekannt gegeben, dass der mit der Stadtwerke Kleve GmbH bestehende Konzessionsvertrag über die Strom- und Gasversorgung im Stadtgebiet Kleve am 31. Dezember diesen Jahres ausläuft. Am 8. Juli 2014 wurde das Auslaufen des bestehenden Wasserkonzessionsvertrages mit den Stadtwerken Kleve GmbH zum Ende diesen Jahres bekannt gegeben. Nach Abschluss des vorgeschriebenen Verfahrens hatte der Rat der Stadt Kleve in seiner Sitzung am 17. Juni diesen Jahres beschlossen, die Strom-, Gas- und Wasserkonzession an die Stadtwerke Kleve GmbH zu vergeben. Die drei Konzessionsverträge haben eine Laufzeit von 20 Jahren und umfassen die gesamte Strom-, Gas- und Wasserversorgung in der Stadt Kleve.

Vorheriger Artikel„Ein Issumer durch und durch“
Nächster ArtikelLindenalle in Fahrtrichtung Goch vom 6., bis zum 10. Oktober teilweise gesperrt