Musikalisches Abenteuer mit Purple Schulz

Der Songschreiber gastiert am 11. September Oberhausener Ebertbad

OBERHAUSEN. Purple Schulz legte mit „So und nicht anders!” ein beeindruckendes Album vor. In seinen aktuellen Live-Programmen verbindet der Kölner Musiker und Songschreiber mit Leichtigkeit und großem komödiantischen Können Poesie, Tiefgang, Kabarett und Comedy zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis. Am Fraitag, 11. September, um 20 Uhr gastiert der Musiker mit seinem brandneuen Programm „So und nicht anders! – Part Two, featuring Dino Soldo.”im Ebertbad in Oberhausen.

-Anzeige-

Purple Schulz begeistert sein Publikum, ob jung oder alt, mit einfühlsamen, tiefgründigen und bewegenden Texten. Ob bissig-böse, zartbitter, ironisch oder liebevoll – Purple Schulz erzählt Geschichten mit Gänsehautfaktor und nimmt seine Konzertbesucher mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Der Musiker beherrscht die Klaviatur der leisen und lauten Töne in außergewöhnlicher Art und Weise. Und wenn er „Ich hab Feuer gemacht” gesungen hat, scheint es tatsächlich, als hätte er in den Herzen ein Licht entfacht. Ein Licht, das rundherum wärmt und uns neue Wege gehen lässt.

Purple Schulz mit „So und nicht anders!“ im Ebertbad . Foto: Veranstalter
Purple Schulz mit „So und nicht anders!“ im Ebertbad .
Foto: Veranstalter

Auf seiner Herbst-Tour 2015 holt sich Purple Schulz mit dem kalifornischen Multi-Instrumentalisten Dino Soldo einen Künstler auf die Bühne, der weltweit bei Tourneen und Produktionen mit zum Beispiel Leonhard Cohen, Lionel Richie, Beyoncé oder Elton John das Publikum verzaubert. Gemeinsam mit Dino Soldo und einer Vielzahl von Instrumenten entführt er sein Publikum in ein musikalisches Abenteuer und überrascht mit nie zuvor gehörten Versionen seiner aktuellen Songs und Stücken aus seinem reichhaltigen Fundus seiner über 40-jährigen Karriere („Sehnsucht”, „Verliebte Jungs”, „Kleine Seen”, „Ich will raus”). Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 24 und an der Abendkasse für 26 Euro.

 

Vorheriger ArtikelLichtenvoorde „blüht auf“
Nächster ArtikelKostenloser Schwimmtag für alle Emmericher im Embricana