Neuer Schaukasten für die DLRG OG Kerken

Interessierte finden dort Infos rund um den Verein

NIEUKERK. Die DLRG OG Kerken e.V. konnte ihren neuen Schaukasten in Nieukerk am Reisebüro auf der Friedensstraße aufstellen. Nachdem der Erlös des diesjährigen Standes auf dem Webermarktfestes, für die Beschaffung eines Schaukastens eingesetzt werden sollte, konnte dieses Projekt nun verwirklicht werden.

Der neue Schaukasten der  DLRG OG KerkenFoto: privat
Der neue Schaukasten der DLRG OG Kerken   Foto: privat

In dem neuen Kasten können ab sofort aktuelle Infos rund um den Verein für interessierte Bürger bereitgestellt werden. Weitere Informationen auch unter: www.kerken.dlrg.de. Allen, die an der Verwirklichung des neuen Schaukastens beteiligt waren, sei es durch Spenden, Organisation, oder auch das Aufstellen, sei auf diesem Wege herzlich gedankt! Ohne die vielen Hände, die in solchen Situationen mit anfassen, wäre es dem Verein nicht möglich solche Aktionen zu bewerkstelligen.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelMarienkapelle in Kengen wird 60
Nächster ArtikelEine sinnvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung