„Es ist wahr, wir werden den Staffelstab des Vio‘s Live zeitnah in neue Hände übergeben“, sagt Tim Verfondern, Inhaber des Vio‘s Live in der Hafenstraße in Kleve. Zum 31. Juli wird das Vio‘s mit einem Abschlusskonzert Danke sagen, um einem neuen Pächter Platz zu machen. Zu diesem Anlass lassen wir es noch einmal so richtig krachen. Mit One Trick Pony haben wir uns eine der besten Kreis Klever Bands genommen und wollen mit Ihnen einen tollen, letzten Tag verleben. Die sechsköpfige Rockformation um Sängerin Marie gastierte bereits beim letzten Sommer Open Air in der Schwanenburg Kleve und konnte dort die Zuschauer mit absoluter Spielfreude und musikalischer Glanzleistung überzeugen. Wenn man die Musik der Band hört, ist man nicht nur Teil des Publikums, sondern wird mitgerissen von den Emotionen der Beats und Rhythmen und fühlt sich schnell als ein Teil der Band. Sie geben Vollgas covern aber auch Balladen, die jeder kennt, aber nicht viele Bands spielen. Dadurch kommen die Songs immer frisch und sprudelnd rüber.
Um die Fässer des Vio‘s Live zu leeren und Livemusik zu geniessen, sind alle Musikbegeisterten ab 20 Uhr eingeladen, Beginn des Konzertes wird sein um 21 Uhr. Der Eintritt kostet acht Euro im Vorverkauf und zehn Euro an der Abendkasse. Karten gibt es direkt im Vio‘s Live oder den Musikern der Band. (Foto: Veranstalter)

Vorheriger ArtikelNorthing will Kleve bewegen: „Ein ‚weiter so‘ reicht nicht“
Nächster Artikel14 Teams wetteifern beim GemeindeSportfest